Was für ein Fest! Ganze drei Tage haben Betty und Matt ihre Hochzeit gefeiert - mit dabei waren natürlich auch Verwandte und Freunde aus Großbritannien - ich durfte unter anderem die Anreise der Gäste organisieren und alle haben es rechtzeitig geschafft. Die standesamtliche Trauung fand bei herrlichem Wetter und entspannter Atmosphäre in Tracht auf einem Schiff statt.

Die beiden gaben sich dann einen Tag später ganz traditionell in Weiß vor Gott das Ja-Wort. Anschließend wurde in einem Schloss bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Nicht nur die auswertigen Gäste waren begeistert von diesem wundervollen Fest.

Dass man auch eine standesamtliche Hochzeit ganz besonders und trotzdem ohne viel Schnickschnack feiern kann, haben Simone und Mario bewiesen. Ich durfte die beiden bei der Planung unterstützen und am Tag der Hochzeit begleiten. Mit liebevoller, origineller Dekoration der Floristin und schönen Gestaltungen der Grafikerin wurden Standesamt und Hochzeitslocation mit einem Hauch von Vintage verzaubert. 

Michaela & Thomas, nach vielen gemeinsamen Jahren gaben die beiden sich endlich das JA-Wort. Und natürlich sollte es kein gewöhnliches Fest werden ... so fand die standesamtliche Trauung "auf See" statt und die kirchliche Trauung ganz (un)traditionell in Tracht. Locations, Dekoration und Stile, alles ergänzte sich perfekt. Locker, besonders, einfach und entspannt mit dem nötigen Hauch Romantik - genauso wie die beiden es sich vorgestellt hatten.

Mit viel Liebe zum Detail wurde die Hochzeit von Sandra und Gerhard vorbereitet und das Ergebnis war ein entspanntes und sehr feines Fest. Der "gelbe" Faden, der sich perfekt durch den Tag zog, machte an sich schon eine freudige Stimmung. Ich begleitete das Brautpaar auch durch den Tag und so konnte die junge Familie sorglos feiern. Es ist mir immer wieder eine besondere Freude, so viele glückliche Gesichter zu sehen.

Vielen Dank an Kornelia Schuller für die vielen tollen Fotos.

 

Romantik pur, dunkelrosa Rosen und Calla - mit dieser edlen Kombination trauten sich Nicki und Christoph. Das Traumpaar genoss den Tag in vollen Zügen.